Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo

Choose colours

Brow & Lash Duo

44,90 € 51,80 € -13%

Incl. VAT, Plus Shipping

Your preferred colour of our brow gel and Eye Level in one set for a natural and defined look.

20% discount with the code*: LOVE20

*T&C's

Included in your set:

Choose colors

Choose colors 1

Choose colors

Choose colors 2

Delivery in 3-6 Working Days

Vegan & PETA certified

Up to 100% ingredients from natural origin

For naturally defined & laminated brows

Product details

Berlin Brow.
A tinted brow gel for a natural, voluminous look. Defines and tames the eyebrows so they instantly appear thicker. The texture provides a soft, flexible hold while the colour effect can be individually enhanced.Berlin Brow comes in a transparent gel as well as in three different shades to suit a wide range of brow looks and hair colours. Turn up your look with our brow products for fuller, tamed and tinted brows. Everything between a natural and a bold look is possible, the intensity is up to you(r mood). Play with it.

Eye Level.
Colour, care and volume for your lashes. Our 36-hour-wear, 100% natural* mascara provides voluminous, long lashes with a well-groomed appearance. The vegan formula is enriched with three superpower ingredients: castor oil derivative, shea butter and natural waxes to moisturise your lashes.

*Ingredients from natural origin according to ISO 16128 (incl. water)

How to use

Berlin Brow.
Apply directly onto eyebrows using the brush to naturally fill and colour them. The brush captures even the shortest brows, for a precise yet effortless application.

Eye Level.
Place the Eye Level brush at the lower end of the lash line and apply the mascara in small zigzag movements upwards. The creamy yet durable texture adds definition and volume to the lashes without weighing them down. Use the wider part of the brush to add volume to the corners of your eyes. With the thinner tip, you can also apply mascara to short lashes.
Individual colour results: The finish is up to you. For a subtle touch of colour, just apply one coat of Eye Level. For a bolder look you can apply several layers of the mascara.

Ingredients

color 1

Choose colors

color 2

Choose colors

@gittibeauty community - in real life.

gitti_SHOP_IRL_berlinbrow-0.jpg
gitti_SHOP_IRL_berlinbrow-5.jpg
gitti_shop_IRL_eyelevel_01-schminktante.jpg
gitti_SHOP_IRL_berlinbrow-2.jpg
gitti_shop_IRL_eyelevel_02-1.jpg

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lisa Riesterer
Beste Winperntusche und sehr gutes Augenbrauen Gel

Beide Produkte sind ihr Geld definitiv wert. Die Winperntusche habe ich nun bereits mehrfach nachgekauft, sie verlängert die Wimpern extrem ohne zu verklumpen, hält auch Regen bei der Fahrradfahrt aus. Mit dem Augenbrauen Gel bin ich ebenfalls sehr zufrieden, etwas hell für mich (habe hellbraun-rötliche Haare) aber das ist nicht störend.

K
K. R.
Tolles Duo

Die Wimperntusche ist toll, sie lässt sich sehr gut auftragen und macht schöne Wimpern. Sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Das Brow Gel ist das erste, das ich ausprobiert habe und ich bin begeistert. Die Augenbrauen sehen einfach toll aus und es hält den ganzenTag. Beide Produkte sind super.

gitti Conscious Beauty News.

Subscribe to our newsletter and you will receive 15% off your next order.

Pay by

PayPal
Klarna
Visa
Mastercard
Amazon
Apple Pay
iDEAL
Bancontact

Pay by

PayPal
Klarna
Visa
Mastercard
Amazon
Apple Pay
iDEAL
Bancontact

Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo
Brow & Lash Duo

Farben wählen

Brow & Lash Duo

47,90 € 54,80 € -13%

Ein Augenbrauengel und ein Eye Level deiner Wahl in einem Set für einen definierten Look.

Enthalten in deinem Set

Wähle deine Farben

Wähle deine Farben

Wähle deine Farben

Wähle deine Farben

Kostenloser Versand ab 50€

Vegan & PETA-zertifiziert

bis zu 100% natürlichen Ursprungs

Nachhaltiges Packaging

Produktdetails

Berlin Brow.
Getöntes Augenbrauengel für einen natürlich, voluminösen Look. Definiert und fixiert die Augenbrauen, sodass sie umgehend dichter wirken. Die Textur liefert einen weichen, flexiblen Halt, während sich der Farbeffekt individuell verstärken lässt. Berlin Brow gibt es als transparentes Gel und in drei verschiedenen Farbnuancen, die zu einer Vielzahl von Brauen- und Haarfarben passen. Mit unseren Brauenprodukten kannst du deinen Look aufpeppen und deine Augenbrauen voller, gebändigt und natürlich getönt aussehen lassen. Von einem natürlichen bis hin zu einem ausdrucksstarken Look ist alles möglich, die Intensität hängt ganz von deiner Stimmung ab.

Eye Level.

Farbe, Pflege und Volumen für deine Wimpern. Unsere 36-Stunden langanhaltende, 99,8% natürliche* Wimperntusche sorgt für voluminöse, lange und gepflegte Wimpern. Die vegane Formel ist mit drei Superpower Wirkstoffen angereichert: Rizinusöl-Derivat, Shea Butter und natürliche Wachse versorgen deine Wimpern mit Feuchtigkeit.

Anwendung

Berlin Brow.
Mit dem Bürstchen direkt auf die Augenbrauen auftragen, um ihnen natürliche Fülle und Farbe zu verleihen. Der Applikator erfasst selbst die kürzesten Brauen und ermöglicht ein präzises und müheloses Auftragen.

Eye Level.
Setze die Bürste von Eye Level am unteren Ende des Wimpernkranzes an und tusche sie in kleinen Zickzack-Bewegungen nach oben. So erhalten deine Wimpern durch die cremige und doch haftende Textur mehr Definition, Volumen und werden nicht in der Länge beschwert. Mit dem breiteren Bereich der Bürste kannst du deine Augenwinkel durch Volumen betonen. Mit der dünneren Spitze kannst du auch kurze Wimpernhärchen tuschen.
Das Finish liegt in deinen Händen. Für einen dezenten Farbakzent reicht es, eine Schicht von Eye Level aufzutragen. Um die Farbintensität zu erhöhen, kannst du die Mascara layern, also mehrere Schichten hintereinander auftragen.

Inhaltsstoffe

color 1

Wähle deine Farben

color 2

Wähle deine Farben


Schnell und edel verpackt.

Unsere gitti Gift Bag verleiht jedem Geschenk die besondere Aufmerksamkeit, die es verdient.

Gift Bag

Gift Bag

3,50 €

In Real Life.

gitti_SHOP_IRL_berlinbrow-0.jpg
gitti_SHOP_IRL_berlinbrow-5.jpg
gitti_shop_IRL_eyelevel_01-schminktante.jpg
gitti_SHOP_IRL_berlinbrow-2.jpg
gitti_shop_IRL_eyelevel_02-1.jpg

Customer Reviews

Based on 88 reviews
84%
(74)
10%
(9)
2%
(2)
1%
(1)
2%
(2)
M
Michaela Weiß
Wow

Tolle Mascara, bröckelt und schmiert nicht… und macht tolle Wimpern!

K
Katherine Irwin
Subtle & easy to use

I always hated the look of filling out my eyebrows with a pencil as it looked too overpowering with my fair complexion. But with this lash brush the impact is very subtle as I love even when just using a small amount. Will definitely be buying again :)

A
Amrei Stier
Eye Level no. 02: Absolut top

Bin begeistert, lässt sich super auftragen, klumpt und verklebt die Wimpern nicht. Und das Beste: lässt sich so super wieder abwaschen, ganz ohne Panda Effekt. Werde keinen anderen Mascara mehr kaufen

V
Veronika Kommander
Berlin Brow no. 02: Augenbrauengel Berlin Brow 02

Das Augenbrauengel Berlin Brow 02 gefällt mir sehr gut, da es meine Augenbrauen auf eine natürliche Art und Weise schön macht.

L
Ljubi
Eye Level no. 02: Klasse

Super zufrieden, nur noch Gitti

gitti Conscious Beauty News.

Abonniere unseren Newsletter und wir schenken dir 15% bei deiner nächsten Bestellung.

Bezahle mit

Visa
PayPal
Amazon
Mastercard
Apple Pay
Klarna
SOFORT
Shop Pay

Bezahle mit

Visa
PayPal
Amazon
Mastercard
Apple Pay
Klarna
SOFORT
Shop Pay