gitti ist eine nagellack innovation.

eine innovation ist nicht immer für jede(n) von uns das passende. für uns ist es wichtig, dass du einen nagellack findest, der zu dir und deinem lebensstil passt. daher informieren wir dich auch, wann gitti nicht das richtige produkt für dich sein könnte...

… wenn du lediglich eine schöne farbe suchst, die lange hält, dir aber sonst keine gedanken um inhaltsstoffe und die auswirkungen auf unseren planeten machst. unsere wasserbasierte nagelfarbe kann aktuell noch nicht so widerstandsfähig sein, wie ein traditioneller lack. wir arbeiten mit hochdruck daran, die haltbarkeit noch weiter zu verbessern. da gitti schnell trocknet, kannst du ihn im bedarfsfall schnell ausbessern.

… wenn du schon den nächsten spa besuch geplant hast. da gitti auf wasser basiert, löst sich die filmschicht bei längerem kontakt mit wasser. das ist übrigens auch eine sanfte option, um ihn abzunehmen statt einen chemischen entferner zu benutzen. für deinen spa besuch empfehlen wir eine nagel pause zu machen. das tut deinen nägeln besonders gut. auf deine heißgeliebte badewanne musst du natürlich nicht verzichten ;) du solltest nur die ersten 4 stunden nach auftragen kontakt mit heißem wasser vermeiden. kurzes händewaschen ist ok, aber lieber mit kaltem wasser. 

entscheide selbst, ob gitti was für dich ist.

was wir dir versprechen: du bekommst von uns ausschließlich produkte, von denen wir selbst 100% überzeugt sind.

gitti Conscious Beauty News.

Subscribe to our newsletter and you will receive 15% off your next order.